Seiten

26.03.2013

SAMMELLEIDENSCHAFT und was sammelst du so ? | Blogparade

Hey meine Lieben!
Wie ihr im Titel sehen könnt, mache ich bei einer Blogparade mit.
Es geht um's Sammeln, wie ihr schwer erkennen könnt.
Die Blogparade wurde von Chiara gestartet, genauere Infos zur Blogparade allgemein & zum Einsendeschluss findet ihr auf ihren Blog Ocean of Colours !

Also, ich besitze einige Lippenpflegestifte & dann habe eine Gif-Animation zum Thema erstellt, viel Spaß beim anschauen :)


P.S: Beantwortet doch bitte auf der rechten Seite die Umfrage & sagt mir, wie ihr auf meinen Blog gestoßen seid ! :)


5 Kommentare:

  1. wow, das gif ist echt sehr goldig. :) Freut mich dass du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super gerne, freue mich schon auf die anderen Beiträge :)
      Dankeschön!

      Löschen
  2. Wow, also das Gif ist total cool da muss ja eine Menge Arbeit dahinter gesteckt haben!!

    Ich sammle im allgemeinen Kosmetik, - bin einfach ein richtiger Suchti, wie er im Buche steht ! :')

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Das Gig hast du toll gemacht! Ich glaub nicht das ich sowas könnte :D Ich sammle Nagellacke :D

    AntwortenLöschen
  4. Method to step is to help "support the team". Very much
    young children adding toddlers are really being known with
    extreme behavioral issues. Almost all have confusion in
    addition to trouble in our homes. One particular coach's returns tend to be in the form in excess of team harmony, and consequently job performance. http://cls222.kostanye.ru/profile/carloeonp

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.