Seiten

07.04.2013

UMBAU! Eure Meinung?

Es ist einigen vielleicht schon aufgefallen, aber seit kurzem ist das Design ein wenig verändert... ein bisschen wenig verändert :D Ich hab' mich mal mit HTML, CSS & diesem ganzen Zeugs auseinandergesetzt und bin ziemlich zufrieden. Es wird noch ein vernünftiger Hintergrund kommen, ich werd' an den Posttiteln arbeiten, eine vernünftige Signatur wird kommen, und und und... Lasst euch einfach überraschen! :)

Aber was sagt ihr bis jetzt zu dem neuen Design? Eure Meinungen würden mich wirklich mal interessieren!

Liebe Grüße,
Tascha :)

P.S: Ab morgen geht's wieder mit der Schule los, also werden wahrscheinlich weniger Posts kommen. Aber ich werde meine Bestes geben. Sowohl hier, als auch in der Schule...

4 Kommentare:

  1. wie heißt den die schrift? :) such die schon so lange! :)

    http://alinareinisch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaah.. ich bin begeistert!!
    hab deinen Blog vor ner Ewigkeit mal gesehn, aber da fand ich ihn (sry) ziemlich langweilig und jetzt.. wunderbar!! hast gleich ne Leserin mehr :b
    Ella

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das neue Design viel besser als das alte! Wirklich sehr schon!

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.