Seiten

19.10.2013

OutfitOfTheDay | Sunny Autumn

Hey meine Lieben!
Ich war vorhin bei diesem wunderschönen Wetter für euch draußen und habe mein heutiges Outfit fotografiert. Was haltet ihr von der Kombination?
Ich hoffe, euch gefällt das Outfit. Soll ich öfters OOTD's posten? :)

Liebe Grüße,
eure Tascha :)


Hose: Mango 
Bluse: Pimkie | Jacke: Takko
Kette: Primark




8 Kommentare:

  1. vielen dank für dein kommentar und die lieben worte (:
    schönes outfit, liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wirklich sehr hübsches und stimmiges Outfit. Jacke und Schuhe passen einfach super gut zusammen und die Bluse gibt noch mal so einen richtigen Hinguckereffekt :-) wirklich hübsch, gefällt mir.

    LG
    Ivy

    AntwortenLöschen
  3. oh ich liebe die bluse! wirklich schön und die schuhe gefallen mir auch richtig gut.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. tolles outfit!! Passt perfekt zu den Herbstfarben *-* Und die schuhe sind ziemlich cool!!! :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Outfit. Sehr gut kombiniert:)

    LG♥ all-about-me2501.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.