Seiten

10.11.2013

Awesome Autumn & Wooly Winter - Meine Favoriten!

Hey ihr Lieben!
Ich darf heute einen Gastpost bei der lieben Tascha schreiben und würde mich gerne kurz vorstellen :
Ich heiße Sarah, bin 15 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich blogge seit Juli 2013 auf meinem Blog "It's Blondie" und mir macht das Bloggen echt viel Spaß und ich liebe es, andere Menschen zu inspirieren. Ich blogge regelmäßig über Mode, Beauty und Lifestyle! Meinen Blog findet ihr hier : KLICK. Ich würde mich über euren Besuch freuen!

Zum eigentlichen Thema : Die kalten Tage des Herbstes und des Winters stehen an, deswegen möchte ich euch heute meine Favoriten für den bunten Herbst und den kuscheligen Winter zeigen! Meistens ist man so ist seine Decke eingekuschelt, dass man gar nicht mehr aufstehen möchte und gar keine Lust hast, überhaupt etwas zu tun. Für mich gibt es meist 2 Möglichkeiten - entweder ich bleibe den Tag einfach zu Hause und ruhe mich ein wenig aus oder ich schnappe mir eine Freundin und wir gehen ein wenig Bummeln in die Stadt mit anschließendem Kaffee oder Tee trinken! Man darf sich im Herbst während dem Regen ein wenig verkrümeln, aber wenn dann die Sonne scheint, dann sollte man raus - man hat einfach unendlich viele Möglichkeiten, denn der Herbst ist wunderschön und bunt. Wie wär's mit Fotografieren, denn es gibt so viele Motive da draußen! Außerdem gibt es im Herbst total viele Trends und Farben zum Anziehen. Probiert einfach mal etwas Neues aus:)


1. Chai Tea Latte Mein liebstes Getränk und einfach passend zum Herbst und Winter. Bei Starbucks gibt's den bisher besten Chai Tea Latte, den ich je probiert habe. Schnappt euch eure besten Freundinnen und auf geht's zum nächsten Starbucks o.Ä., holt euch den Chai Tea Latte, setzt euch auf ein gemütliches Sofa und quatscht über alles Mögliche.

2. Ohrenwärmer habe ich als Kind nie gemocht. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wieso, denn als ich letztens in der Breuninger-Schuhabteilung war, lagen da diese UGG-Ohrenwärmer und ich muss zugeben, die waren so unglaublich kuschelig und flauschig, wär' da nur nicht der relativ hohe Preis!

3. Overkneesocken liebe ich über alles. Meistens trage ich sie zuhause, aber ich finde sie passen auch toll zu Rock oder Kleid mit Strumpfhose und ich muss mir definitiv ein paar neue Overkneestrüpfe holen, denn diese gibt es mittlerweile ja auch in allen erdenklichen Farben und Mustern.

4. Yankee Candles / Bath and Body Work Candles Ich liebe Kerzen und vor allem Kerzen mit Geruch. Am besten gefallen da mir die von Yankee Candle und B&BW - sie sind leider nur sehr schwierig in Deutschland zu kriegen, zumindest die von Bath and Body Works.


5. Fack ju Göhte Einer der besten deutsche Filme, die ich je gesehen habe. Manchmal kriegt man sich vor Lachen nicht mehr ein und da war ich nicht die Einzige im Kinosaal. Eine super Komödie, die etwas anders ist und wie ich finde, besser als Bad Teacher ist! Wenn euch der Film nicht interessiert, wie wär's mit Tribute von Panem 2 oder Frau Ella?! Kino ist im Herbst/Winter immer schön (-wenn es eine Heizung gibt;)).

6. Schals & Beanies Hätte ich eigentlich nicht erwähnen müssen, denn für mich gehören sie einfach zu zum Herbst und Winter. Ich bin ein absoluter Schalträger - fast nie sieht man mich ohne! Ich mag aber auch Beanies relativ gerne und finde, dass es sie mittlerweile auch in so vielen schönen Farben und Mustern gibt!


Ich hoffe, euch haben meine Favoriten für den Herbst und den Winter gefallen! Hinterlasst Tascha und mir gerne einen Kommentar.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich mal auf meinem Blog besuchen kommt und dort könnt ihr auch Tascha's Beitrag zu 'Awsome Autumn & Wooly Winter' lesen.

Liebst, Sarah von It's Blondie <3

1 Kommentar:

  1. Mit den vielen Motiven da draußen hast du sehr recht. Allerdings bleibt immer das Problem: Das Licht ist schrecklich! Es scheint fast nie die Sonne, und wenn, dann sitze ich meist in der Schule.. Ich hasse den Winter einfach total :(
    Kaffee trinken gehe ich auch gerne, allerdings mache ich das noch lieber im Sommer, im Winter ist es zu kalt für meinen Chocolate Mocca Frappochino :( Und Overkneesocken liebe ich auch :3

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.